Kosmetikstudios in der Nähe

Mister Nails L.E.

5,0
41 Bewertungen
Korneuburger Str. 11, 2103 Langenzersdorf, Österreich
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Qualität, tolle Auswahl, schneller Termin.
Absolut bestes Nagelstudio. großartige Arbeit, sehr schöne Farben.
freundlich, einfach top, sehr saubere Arbeit, tolle Auswahl
Ergebnis genau so wie ich mir es vorgestellt hatte, ich hatte immer Vorurteile bei Gelnägeln weil sehr oft sieht man dass die Frauen so ekelhafte lange gebogene und vor allem dicke Krallen haben, wo man dann nach einer Woche bereits den "Nachwuchs" sieht und das wollte ich keinesfalls! Die Nägel von Balaz schauen ganz anders aus, er ist auf meinen Wunsch das die Nägel nicht zu dick sein sollen eingegangen und das Ergebnis ist sehr natürlich geworden. Absolute Empfehlung von meiner Seite!
Balasz ist sehr bemüht und die Nägel halten total lange
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Balasz sagen

Professionell5

Saloninfo

Mister Nails L.E.
Korneuburger Str. 11, 2103 Langenzersdorf, Österreich

Lust auf umwerfende Nageldesigns? Bei Mister Nails L.E. in Langenzersdorf kannst du deinen individuellen Stil mit einzigartigen Nagelkreationen zum Ausdruck bringen lassen. Ob Nagelmodellagen mit Gel, French Maniküre oder Babyboomer Nägel - komm vorbei und mach aus deinen Händen deine persönliche Visitenkarte.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt findest du die Bushaltestelle Langenzersdorf Hauptplatz.

Das Team:

Inhaber Balazs ist ein leidenschaftlicher Nageldesigner. Dank kontinuierlicher Weiterbildung kennt er die neuesten Trends und Techniken und zaubert dir so die Nägel, die genau zu dir passen. Obendrein spricht er neben Deutsch auch Englisch sowie Ungarisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, angenehm.
  • Expertise: Maniküren, Nageldesigns.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, Haustiere erlaubt.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe