Top Service! Kristina kann ihr Handwerk und man ist in den besten Händen. Meine Füße sind jetzt immer top gepflegt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
so nett dort!!
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr entspannte Atmosphäre & ausführliche Erklärung welche Schritte für die Haut am besten sind
Behandelt von Dilan•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dilan nimmt einen sehr herzlich und warm auf. Alles ist sehr sauber und sie arbeitet mit einer hohen Professionalität! Ich freue mich immer wieder zu kommen