Mitra hat sich sehr viel Zeit genommen, jeden Schritt erklärt und alle waren unglaublich freindlich! Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich werde bestimmt wieder kommen!
Behandelt von Mitra•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Klara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt 😍
Behandelt von Mitra•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Rozalia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch! Tolle Maniküre
Gel Maniküre
Isabella•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent
Wimpernwelle
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Service! Fereshteh ist sehr freundlich und arbeitet genau und sauber. Komme gerne wieder!