Sehr freundliche und gründliche Behandlung in angenehmen Ambiente ich komme gerne wieder
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super erste Erfahrung mit Microdermabrasion! Bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Gül•Microdermabrasion
Mary•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wars!
Damen - Komplettfarbe
Dina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte Vier Termine bin in 2 Tagen bekommen, Pediküre,Friseur, Gesichtsbehandlung klassisch und Augenbrauen zupfen. alle Damen sind sehr zuvorkommend und wahnsinnig freundlich. Ich konnte mich sehr entspannen. Beim nächsten Besuch kommen wir zu zweit.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und liebevolle Atmosphäre!
Mitra war herzlich und sehr professionell.
Gerne wieder
Behandelt von Mitra•Permanent & Semi-Permanent Make-Up