Mitra Beauty Bewertungen

Philippovichgasse 2-4, 1190 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
789 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre, Dilan ist sehr professionell und sehr freundlich, sie arbeitet sehr detailliert und erklärt genau, was sie tut, was mir sehr gut gefallen hat. Das Ergebnis hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, echt mega schön, daher kann ich es nur empfehlen. Vielen Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meine zweite Behandlung am 17.4 bei der lieben Fariba gehabt und ich muss ehrlich sagen ich bin sehr begeistert von ihrer Arbeit!! Schon bei der ersten Behandlung hat man schon einen Riesen Unterschied gesehen, dass es wirklich geklappt hat. Sie sind alle sehr nett zu einem. Ich kann wirklich nur jedem weiter empfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Ausgesprochen netter und freundlicher Empfang, angenehme Behandlung und sehr gute Beratung!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert vom gesamten Salon. Von IPL bis Fußpflege und allem... Tolle Mitarbeiter, tolle Preise, tolle Location. Ich bin super zufrieden. Danke an alle ❤️
Salonantwort anzeigen
Dilan ist sehr gründlich. Tolle Behandlung.
Salonantwort anzeigen