Sehr kompetente Arbeitsweise, dabei nicht aufdringlich, trotzdem herzliche Behandlung - man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Gestylt von Joy•Damenhaarschnitt
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lieber Salon.
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michael hat mich schon durch jede Haarfarbe, durch jeden Haarzustand und jede spontane Veränderung begleitet und er ist einfach der beste Friseur, den ich kenne. Er ist nämlich nicht nur unfassbar talentiert, sondern gibt immer ehrliches Feedback wie gut man den eigenen Wunsch umsetzen kann. Ganz viel Liebe an die MJOY Haarstube. ♥️
Gestylt von Michael•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vivien•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Haarsalon in ganz Wien. Alle Mitarbeiter sind herzlich, kompetent und einfach sympathische Leute. Ich gehe nur zu Ihnen :)
Gestylt von Joy•Herrenhaarschnitt
Miriam•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine ganz tolle Erfahrung mit Michael. Er hat mich kompetent beraten und toll geschnitten. Meine Wimpern wurden noch nie so gut gefärbt.
Obwohl ich 30min zu spät kam, war er super freundlich und hat mir immer dss Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Wir haben uns auch toll unterhalten und ich hatte viel Spaß. Ich freu mich auf das nächste Mal :)