Ich habe mich wirklich sehr gut beim Michael aufgehoben gefühlt. Ich hatte selten so einen tollen Friseurtermin! Er war mega freundlich und hat genau den Schnitt gemacht, den ich wollte und auch super hinbekommen. Große Empfehlung! Ich werde auf jeden Fall noch einmal kommen.😊
Gestylt von Michael•Damen - Trockenhaarschnitt
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig!!
Gestylt von Michael•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super geschnitten und sehr freundlich
Gestylt von Sabine•Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Friseursalon. Ich war bei Sabine – die Frisur wurde perfekt und mit Präzision in jedem Detail ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.