Joy ist einfach sensationell- professionell & herzlich. Bemüht und flexibel
Gestylt von Joy•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach zum Wohlfühlen
Gestylt von Joy•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett un gute Preise
Behandelt von Sabine•Augenbrauen zupfen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die mitarbeitenden sind freundlich und gehen auf die kunden ein, was eine familiäre atmosphere bietet. ich hatte auch sofortiges vertrauen in die meinungen und fähigkeiten der angestellten und wurde keineswegs enttäuscht.