Tadelloser Schnitt meiner Naturwellen!
Freundlich, lustig, ich werde wieder kommen!
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich netter, kleiner Salon mit super freundlichen Mitarbeitenden. Joy war als Frisörin Spitzenklasse und als Mensch super sympathisch.
Gestylt von Joy•Damenhaarschnitt
Kersin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank!!! Liebe meine Haare so sehr 😍 und das ganze Team ist so so lieb!!
Gestylt von Joy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Harald•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseursalon im 2. Bezirk ist wirklich großartig! Die Atmosphäre war einladend und das gesamte Team war professionell und freundlich. Ich freue mich bereits darauf, wiederzukommen und kann den Salon und Michael nur wärmstens empfehlen! Danke!