Mod's Hair Wien Bewertungen

Operngasse 24, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
901 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
unglaublich freundlich und kompetent. freue mich schon auf den nächsten besuch ^^
Jessy war sehr freundlich und zuvorkommend und hat mir einen richtig guten Kurzhaarschnitt gemacht. Die Stimmung im Salon war angenehm und es lief gute Musik. Der Salon selbst ist schon ein bisschen heruntergekommen, Sitze eingerissen, usw.
Jesus war sehr freundlich und hat direkt meine Wünsche verstanden und umgesetzt, das Ambiente ist sehr angenehm, es gibt viel space, komme gerne wieder hierher für eine Verwöhnung! ☺️
The salon’s atmosphere was very nice Jessy was super friendly and sweet and I didn’t have any problems language wise (as I don’t speak German) The result was exactly what I wanted
Super Erfahrung, Jessy hat mir einen tollen Haarschnitt verpasst, kann ich nur weiterempfehlen :)