Moderno Coiffeur

4,7
325 Bewertungen
Imbergstraße 22, Salzburg, 5020
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Omar ist ein Profi und sehr sympathisch, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Bin super happy mit dem Ergebnis. Hab dunkelbraune Haare und wollte mal heller werden, aber hab mich nie getraut. Deshalb wollte ich es mit Balayage probieren. Bin sehr froh, dass ich bei Omar gelandet bin. Hab mich sehr gut augehoben gefühlt, er war freundlich, geduldig und hat mich sehr gut beraten. Außerdem hat er Ahnung von Locken, was goldwert ist. Geh nicht oft zum Friseur, aber jetzt weiss ich endlich wohin ich gehe, wenn ich gehe :)
Ausgezeichnet
Sehr aufmerksam
Bin wahnsinnig zufrieden mit meinem Balayage-Ergebnis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Omar ist wirklich ein super Friseur und sehr sympathisch. Würde den Salon jeder Person weiterempfehlen. Die Fotos sind ein Vorher-Nachher Vergleich. Danke Omar!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen, denn DU stehst bei uns im Mittelpunkt. Egal ob stilvolle Frisuren, gesunde und nachhaltige Haarbehandlungen oder Ombre und Balayage – wir beraten dich und kümmern uns um deine Wünsche. Wir sorgen dafür, dass du dich attraktiv & stark fühlst, wenn du zurück in deinen Alltag gehst. Du weißt noch nicht genau, welcher Style es sein soll? Kein Problem, wir nehmen uns Zeit für dich und deine Zufriedenheit. Wir freuen uns jetzt schon, dich in unserem Salon begrüßen zu dürfen.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Omar sagen

Professionell22
Herzlich17
Freundlich17
Sympathisch16

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Moderno Coiffeur
Imbergstraße 22
5020 Salzburg

Aufgepasst! Wir haben einen neuen Geheimtipp für dich, wenn es um trendige Schnitte und frische Colorationen für deinen Wuschelkopf geht. Bei Moderno Coiffeur in der Imbergstraße 22 in Salzburg werden deine kühnsten Frisurenträume wahr. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und schnell online oder per App bei Treatwell!

In seinem Salon ist Omar immer Herr der Lage. In dem gemütlichen Ambiente kannst du dich entspannt zurücklehnen, während er dich mit viel Expertise und Fingerspitzengefühl so richtig verzaubert. Dank seiner gekonnten Scherenführung beherrscht er alle Techniken, um deine Haarpracht zu verwandeln. Egal ob du einfach nur ein wenig neuen Schwung in deiner Frise haben möchtest oder es auch mal eine komplette Typveränderung sein darf – hier bist du goldrichtig. Damit du auch zu Hause noch lange Freude mit deinen tollen Ergebnissen hast, werden dabei natürlich nur hochwertige Pflege- und Farbprodukte verwendet. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann schau vorbei und genieß dein Treatment!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Friseure in der Nähe