Das Preis / Leistungsverhältnis ist top. Ich war am Dienstag dort draußen hatte es -7 Grad. Leider war das Geschäft dementsprechend ausgekühlt, hatte ich aber dennoch noch nie im Winter erlebt. Ich hab vollsten Verständnis dafür, sie haben auch Heizhauben aufgestellt damit einem nicht so kalt war.
Die Stühle waren so konstruiert, dass die Lehne hinten nicht komplett abschließt, das heißt mir hat es ziemlich auf die Nieren gezogen. Aber dies ist meine persönliche Meinung.
Der Termin war um 10 Uhr, es war nur eine Kundin vor mir, die bereits von der Chefin betreut wurde, die andere Kollegin sah nur zu inzwischen. Vielleicht lernt sie erst? Fand ich sehr außergewöhnlich, dass zwei eine Kundin gleichzeitig föhnen.
Die Wartezeit betrug ca. 30 Minuten, für dass das nur eine Kundin vor mir war, war es für mich noch okay.
Meinen größten Kritikpunkt sehe ich am Wasser beim waschen, dieses war zuerst eiskalt, dann brennheiß. Mir wurde erklärt dass es leider rum spinnt, und so sehr es der Mitarbeiterin leid getan hat, ist es für mich ein absolutes NO-GO, bitte, dies muss wirklich stimmig sein.
Zum Schnitt muss ich sagen, dass ich hinten die Stufen zu einem Spitz geschnitten haben wollte, dies wurde so umgesetzt. Von der Dichte wurde auch etwas abgenommen, was ich nicht wollte.
Die Behandlung selbst, also Schneiden und Föhnen hat für mich auch extrem lange gedauert.
Fazit: Für den Preis OK, aber bitte schauen Sie, dass sie die Wassertemperatur in den Griff bekommen, und es insgesamt alles etwas flotter geht, dann bin ich mir sicher, dass mehr Kunden kommen und ich auch wieder.