Ich musste meine Gel-Nägel entfernen und die Dame, die es gemacht hat war sehr genau und sehr nett!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal! Meine Maniküre sieht super schön aus!!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Melina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Geschäft ist total schön. Ich war echt überrascht, dass es noch nicht viele kennen, sie arbeiten sehr sauber und Fragen immer nach was ich brauche. komme gerne wieder
Mariana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und fachkundig. Ich bin mit dem Design echt happy.
Celina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Atmosphäre und sauber, ich bin sehr zufrieden