Wirklich ein sehr guter Laden. Gehe regelmäßig dort hin...
Elene Madritsch•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt 👍
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr sehr zufrieden!
Medusa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre mit Shellac, Maniküre und eine klassische Gesichtskosmetik . Es war alles perfekt. Freundlich alles sauber und ich konnte etwas entspannen. Werde wieder kommen.
Ella Bürger•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gern wieder.