More Inside Salon

Schmalzhofgasse 13, 1060 Wien, 6. Bezirk
4,8
25 Bewertungen
Schmalzhofgasse 13, 1060 Wien, 6. Bezirk
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
25 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mein Termin war mit Michele geplant. Er präsentierte sich nicht. Ich habe dann akzeptiert, meine Haare dem Bartek schneiden zu lassen. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Bartek ist wirklich ein toller Friseur! Dennoch würde ich mir wünschen, dass wenn ich mir schon einen bestimmten Friseur auswählen kann, dann er beim Termin auch anwesend ist!
Giuseppe
vor 5 Tagen
One of the best hairdressers in town! I came with a picture they’ve told me that getting that light would be possible but it would damage my hair and they wouldn’t recommend it. Love that they were honest and gave me the best result I could have wished for definitely coming back!
Delila
vor 6 Tagen
Perfektes Timing, perferkter Haarschnitt, nette Atmosphäre im Salon. Komme gerne wieder.
Anonym
vor 10 Tagen
Internationaler top Salon. Schon beim reinkommen sehr warmer Empfang. Locker leichte Atmosphäre mit südlichem Flair und schöner Musik. Zu Beginn gab es einen schönen Espresso. Bedient würde ich dann von Bartek. Sehr netter Kontakt und einer der besten Hasrschnitte in meinem Leben. Unbedingt wieder.
Sebastian
vor 17 Tagen
juergen
vor 18 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

More Inside Salon
Schmalzhofgasse 13
1060 Wien, 6. Bezirk

Italienische Lebensfreude gepaart mit Charme und Professionalität – In der Schmalzhofgasse, nahe der Mariahilfer Straße 13 im 6. Bezirk, befindet sich der Friseursalon von Michele Gargano. Bevor er nach Wien kam, hübschte der gebürtige Neapolitaner mit seiner Schere bereits Köpfe in Florenz, London und New York auf. In Wien kam er dann über Umwege zu seinem eigenen Salon. Nun gibt es in Wien endlich einen Friseur, der dich dem Alltag entreißt und dich mit seinem italienischem Charme in seinen Bann zieht. Buche dir jetzt die tollen Schnitte und Momente italienischer Lebensart einfach und bequem mit Treatwell!

Wer beim Friseurbesuch gerne einmal tanzen möchte, der ist im more inside Concept Store im Vintage-Retro-Stil gut aufgehoben, denn hier handhabt man das wie in Italien. Man kommt nicht nur her, um eine Frisur zu bekommen, sondern um Leute zu treffen, Kaffee zu trinken, zu tratschen, Musik zu hören und zu tanzen. In beiden Fällen kommen die nachhaltigen Produkte von Davines zum Einsatz, die einem italienischen Unternehmen entstammen. Für Davines ist Michele außerdem Head Trainer und coacht Friseure. Ein wahres "Paradiso" also!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe