Schmalzhofgasse 13, Wien, 6. Bezirk, 1060

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,8
259 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ein super Salon!! Es ist gemütlich, man fühlt sich wohl und das Ergebnis ist der Hammer! Ich bin super happy mit Schnitt und Farbe, auch weil man hier wirklich genau und kreativ ist und weiß wie man Schnitte bissl spannender und zur Person passend macht. Auch bei der Farbe hat man sich Zeit genommen um auch wirklich zu dem von mir erwünschten Ergebnis zu kommen. Ich bin glücklich und freue mich schon auf's nächste Mal!
Einfach nur perfekt! Höchstzufrieden!
Francesco is very friendly and he really takes the time for you
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Michele
creative director
4.8
54 Bewertungen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Michele sagen

Professionell6
B
Bartek
creative director
4.9
66 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Bartek sagen

Kompetent6
Francesco
4.9
31 Bewertungen

Services

Friseur
Marco
5.0
5 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

More Inside Salon
Schmalzhofgasse 13
1060 Wien, 6. Bezirk

Italienische Lebensfreude gepaart mit Charme und Professionalität – In der Schmalzhofgasse, nahe der Mariahilfer Straße 13 im 6. Bezirk, befindet sich der Friseursalon von Michele Gargano. Bevor er nach Wien kam, hübschte der gebürtige Neapolitaner mit seiner Schere bereits Köpfe in Florenz, London und New York auf. In Wien kam er dann über Umwege zu seinem eigenen Salon. Nun gibt es in Wien endlich einen Friseur, der dich dem Alltag entreißt und dich mit seinem italienischem Charme in seinen Bann zieht. Buche dir jetzt die tollen Schnitte und Momente italienischer Lebensart einfach und bequem mit Treatwell!

Wer beim Friseurbesuch gerne einmal tanzen möchte, der ist im more inside Concept Store im Vintage-Retro-Stil gut aufgehoben, denn hier handhabt man das wie in Italien. Man kommt nicht nur her, um eine Frisur zu bekommen, sondern um Leute zu treffen, Kaffee zu trinken, zu tratschen, Musik zu hören und zu tanzen. In beiden Fällen kommen die nachhaltigen Produkte von Davines zum Einsatz, die einem italienischen Unternehmen entstammen. Für Davines ist Michele außerdem Head Trainer und coacht Friseure. Ein wahres "Paradiso" also!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe