Sehr guter Schnitt, die Friseure haben alle samt Talent für ihr Fach. Angenehmer Salon und freundliches Personal! Nichts auszusetzen!
Gestylt von Moses•Herren - Trockenhaarschnitt
Laurenz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gern wieder.
Herrenhaarschnitt
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Service, Ambiente, Haarschnitt exzellent.
Gestylt von Moses•Herren - Trockenhaarschnitt
Christoph•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer top beim Moses!
Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Moses war nicht da für den Termin, stattdessen ein neuer Kollege, der einfach nur mieserabel geschnitten hat. Wurde auch vor dem Termin nicht darüber benachrichtigt, dass ein anderer schneidet.