Mein eigentlicher Friseur war leider krank deswegen bin ich auf Empfehlung zu Marcel gegangen. Obwohl es für mich ziemlich weit weg ist werde ich weiterhin zu Marcel gehen . Unglaublich guter Friseur
Gestylt von Marcel•Herren - Trockenhaarschnitt
Denis•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Marcel•Kinderhaarschnitt
Maks•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich gut für das Geld und immer zufrieden gewesen. Würd mir nur wünsche das, cooling spray für die Maschinen verwenden würden und auch eine cleaning spray.
Gestylt von Marcel•Herren - Trockenhaarschnitt
Marcel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu diesem Meister, ich mag es sehr, es gibt immer eine sehr hohe Qualität der Arbeit und eine Kundenorientierung.
Gestylt von Moses•Herren - Trockenhaarschnitt
Alexander•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arbeit sehr ruhig und gewissenhaft. Immer sehr zuvorkommend und extrem freundlich
Danke schön