Cooler Barbershop, gute Musik, gute Atmosphäre. Brendon ist sehr professionell und freundlich. Ich bin happy, dass ich diesen Shop probiert habe und werde gerne wieder kommen. Danke!
Gestylt von Brendon Ferko•Bart trimmen & rasieren
Robert•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig weiter so
Gestylt von Moses•Herren - Trockenhaarschnitt
Paul•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Gestylt von Saed•Herrenhaarschnitt
Mikhail•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Moses kommt ständig zu spät und hält vereinbarte Termine nie ein. Während des Haarschnitts ist er meistens am Handy und wirkt unkonzentriert. Beim letzten Termin ist er überhaupt nicht erschienen – keine Nachricht, keine Entschuldigung. Sehr unzuverl