MUD Studio Vienna Bewertungen

12 Karl-Schweighofer-Gasse, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
291 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Grandioses Abendmakeup, habe mich selten so wohlgefühlt wie bei Ieva!
Sehr freundliche und gleichzeitig professionelle Betreuung. Der Make-Up Kurs war großartig!
Super Erlebis! Leva hat den Termin sehr informativ und spannend gestaltet.
Ich wurde sehr gut beraten. Meine Anforderungen wurden optimal von Ana umgesetzt, die sehr sympathisch ist und ihr Handwerk versteht
Zum Wohlfühlen... Zunächst wurde ich sehr freundlich empfangen und dann wurde alles sehr gut und genau erklärt ... Das Ergebnis war beeindruckend und ich bekam auch viel positives Feedback.