Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gelmaniküre! Die Arbeit war sauber, präzise und das Ergebnis sieht einfach toll aus.
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Gel Maniküre
Bojana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre!
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Pediküre
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer herrschte eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Die Pediküre war professionell und wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis wieder rundum zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Pediküre
Nataliia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Nägel. Sehr freundliches Team, effizient und mega Resultat. Danke