kommes sehr gerne wieder..sehr bald absolute Empfehlung
Behandelt von Experte (DE, ENG)•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ursula-Maria•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein sehr hygienischer Salon, mit freundlichen Damen. Reibungsloser, high Professional Ablauf. Bin sehr glücklich diese Empfehlung bekommen zu haben. Alina ist eine entzückende junge Lady.
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Maniküre
Rauch•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very professional and surprisingly good shape that lasted
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Maniküre
Hana•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre und fachlich super kompetente Mitarbeiterinnen!