Super engagierte und genaue Mitarbeiterinnen! Super sauber und entspannt. Komme gerne wieder. ☺️
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Pediküre
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Pediküre
Saskia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Gel Maniküre
Klaudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die beste Maniküre die ich bisher hatte!
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Maniküre
Olivia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung im MVK Nagelstudio. Mein Termin wurde kurzfristig abgesagt, und statt einer Rückerstattung wurde mir Guthaben angeboten. Vor Ort war die Maniküre dann sehr schnell und definitiv nicht 100 Euro wert.