Der Salon ist sehr sauber, jedoch wirkt alles sehr kühl. Es wird nichts zum Trinken angeboten und man hat auch nicht wirklich das Gefühl, dass man willkommen ist und sie Freude am Arbeiten haben. Manicure ist in Ordnung, aber nichts atemberaubendes.
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Maniküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super vielen Dank! Sehr gute Behandlung und nette Mitarbeiter
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Maniküre
erika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
PediküreAlle anzeigen
Alicja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice place and beautiful results.
Definitely coming again!