Perfekt gearbeitet! Tolles Team! Immer wieder gerne.
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Pediküre
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was für ein toller Service ! The must have Salon in Vienna!
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Pediküre
Leonita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termine wurden mehrmals abgesagt vom Salon. Letztens kam ich zu spät zum Termin, meine Nägel wurde nicht lackiert, was für mich in Ordnung ist. Ich hatte bereits im Voraus bezahlt, eine Rückerstattung oder ein neuer Termin wurden nicht angeboten.
PediküreAlle anzeigen
Vesna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Maniküre
Liubov•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio und schönes Ergebnis. Komme gerne wieder.