Sehr kompetente und von der Beratung her sehr professionell mann sieht das Sie eine Ahnung von dem hat was Sie macht und sehr freundlich !
Maniküre
Sladjana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön und sauber. Die Mitarbeiterinnen sehr nett. Alle Utensilien sind desinfiziert und frisch verpackt. Man bekommt ein Begrüßungsgetränk. Es gibt sehr viele verschiedene Farben von OPI zu wählen.Alles in allem sehr professionell
Maniküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr detaillierte und ästhetische Arbeit, die Maniküre schaut super aus.
Maniküre
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Gel-Maniküre der Stadt!
Maniküre
Amelie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Maniküre mit Gellack und bin sehr happy mit der Behandlung dem Ergebnis und dem ganzen Ablauf 🫶