Natalia war sehr professionell, freundlich und präzis. Danke!
Pediküre
Neslihan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell. Nägel sehen super aus. Zügiges Arbeiten.
Maniküre
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Maniküre
Polina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner Salon! Sehr sauber, professionell und freundlich. Einzig die Sprachbarriere ist ein wenig hinderlich. Die Profis sprechen fast ausschließlich English/Ukrainisch. Trotzdem geh ich regelmäßig gerne hin.
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter, die wirklich sehr hygienisch arbeiten.