MyBella Nagelstudio

4,6
175 Bewertungen
Otto-Bauer-Gasse 4, Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
175 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell, fachkundig, akkurat.
Toll wie immer- schnell, und trotzdem wunderschön.
Ich bin zu spät gekommen und wurde trotzdem noch drangenommen- sehr schöne Nägel mit Sorgfalt und genau wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich bin sehr zufrieden.
Bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über My sagen

Professionell13
Kompetent5

Services

Nägel

Saloninfo

MyBella Nagelstudio
Otto-Bauer-Gasse 4
1060 Wien, 6. Bezirk

Bei MyBella Nagelstudio im 6. Bezirk kannst du deine Nägel, Hände und Füße professionell verwöhnen lassen! Mit Fachwissen und Geduld kannst du ein kleines Erholungsprogramm genießen, dass mit tollen Ergebnissen abschließt! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und dann kannst du das erholsame Pflegeprogramm schon genießen!

Ob bunt, natürlich, klassisch oder zeitloses French, hier wird eine große Auswahl an Nageldesigns, Lacken und Modellagen angeboten, da ist für deinen Geschmack garantiert das Richtige mit dabei! Der schöne und familiäre Nagelsalon lädt bereits beim Betreten zum Entspannen und Verwöhnen ein. Und auch für eine klassische Pflegebehandlung bist du hier goldrichtig: Erst wird die Haut und dein individueller Nageltyp fachkundig analysiert und dann geht’s los! Hier stehst du im Mittelpunkt, schau am besten selbst einfach mal vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe