myhairfree

Schönbrunnerstraße 291, Wien, 12. Bezirk, 1120

Leider ist myhairfree auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lotus Beauty Lounge Wien

358 reviews
Aichholzgasse 57, 1120 Wien, 12. Bezirk

Hira Beauty

14 reviews
Meidlinger Hauptstraße 5/8, Eingang um die Ecke, 12. Bezirk, , 1120 Wien

Adalar & Team 28

70 reviews
Niederhofstraße 17, 1120 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo! Es war einfach spitze, ich kann den Salon nur empfehlen. Nett, zuvorkommend und auch fachlich tolles Personal. Ich war eher zufällig dort weil meine Kosmetikerin samstags nicht mehr offen hat, myhairfree war dann die erste Wahl weil in der Nähe und samstags geöffnet. Ich komme jedenfalls wieder, es war spitze und das Preis-Leistungsverhältnis top! Alles Liebe, Barbara
Mein Erster Besuch bei einer Gesichtsbehandlung. Wird aber nicht der letzte. Hat mir sehr gefallen.
Habe mich sehr wohl gefühlt bei Olga komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Studio nur weiterempfehlen 😊 top Leistung 👍
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Myhairfree und habe mich vom ersten Tag an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer herzlich empfangen. Super freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Vor allem die Geschäftsführerin Binnaz ist eine sehr nette, hochmotivierte Person und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Ich bin super zufrieden mit meinen Behandlungen und würde Myhairfree jedem empfehlen!
Zwei freundliche und liebevolle Mitarbeiterinnen, die stets immer für mein Wohlbefinden während der Behandlung gesorgt haben und immer motiviert sind. FRAU Binaz ( Hairfree ) FRAU OLGA ( Kosmetik ), kann nur weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

myhairfree
Schönbrunnerstraße 291
1120 Wien, 12. Bezirk

Bei myhairfree in der Schönbrunnerstraße 291 in Wien dreht sich alles um das Motto "Ich liebe meine Haut" – hier hat man es sich zur Aufgabe gemacht, dass du diesen Satz am Ende des Tages am liebsten von den Dächern der Stadt schreien würdest. Alles, was du für dein neues Hautgefühl brauchst, ist ein Termin und den bekommst du super easy und schnell – online oder per App bei Treatwell!

Damit du genau das Ergebnis erhältst, das du dir wünschst, beraten dich die fleißigen Feen eingehend. Du kannst dich währenddessen entspannt zurücklehnen und einfach mal eine kleine Auszeit von deinem stressigen Alltag genießen. Bei den verschiedenen Facials mit den Produkten von Dr. Baumann wird deine sensible Gesichtshaut intensiv gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis: Strahlende Haut, die sich babyzart anfühlt und dich mit ihrem frischen und verfeinerten Teint begeistern wird. Zögere nicht mehr lange und schau einfach mal vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen