saubere Arbeit und ein wunderschönes Ergebnis. Ich komme gerne wieder!💖
Behandelt von Peggy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde sehr herzlich in wunderschönen Ambiente im 1. Bezirk empfangen. Beratung und Service waren top und auf meine Wünsche wurde professionell eingegangen. Fazit: Lieb meine neuen Nägel! 💅
Behandelt von Mashi•
Nagel DesignAlle anzeigen
Brigitte•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Service und schöne Ergebnisse. Das Studio ist sehr sauber und angenehm,absolut empfehlenswert!
Behandelt von Mashi•Maniküre
Olga•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden! Saubere, präzise Arbeit und freundliches Team. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mashi•Naturnagelverstärkung
Toobi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind super sorgfältig gemacht in sehr kurzer Zeit. Top