Nägel by Sandy

4,9
519 Bewertungen
Steingasse 2A, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
519 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine ehrliche 10/10!! Sandy ist die beste!! :-)
Sandy arbeitet schnell, genau ist total nett und die Nägel halten perfekt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an tollen Farben . Ich liebe ihren Salon 🥰
Top wie immer😊👌
Wunderschöne Nägel habe ich jedes Mal.
Komm immer wieder gerne! Nägel immer perfekt! Wimpern auch :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hello! Ich bin Alexandra, 2014 habe ich den Beruf Kunstnäglerin erlernt. Anfangs habe ich nur an den Bekannten geübt,dann ,2017 habe ich begonnen, in einem Salon zu arbeiten, wo ich Erfahrungen gesammelt habe und ich habe auch die Welt des Wimpernbauens kennen gelernt,was ich auch seitdem mag. 2019 habe ich tapfer begonnen, eigene Unternehmung aufzubauen, was den Namen Nägelbysandy trägt, es befindet sich in der Stadt Wien. Seitdem habe ich an mehreren Fortbildungen teilgenommen, um mehr aus mich selbst rausholen zu können,während dieser Zeit habe ich auch einen Kurs für Wimpernlifting absolviert. Ich habe einen schweren Weg hinter mir und vieles wartet noch auf mich, aber ich warte gespannt auf die Herausforderungen. Für mich bedeuten diese Berufe nicht nur die Arbeit, sondern auch eine Kunst und ein Hobby,ich mag etwas schaffen, ich mag die Freude meiner Kundinnen nach einem vollendeten Set, vielleicht ist das eine der besten Rückmeldungen, was zeigt, es lohnt sich zu machen.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Sandy sagen

Professionell33
Freundlich27
Sympathisch17
Herzlich15

Saloninfo

Nägel by Sandy
Steingasse 2A
1030 Wien, 3. Bezirk

Wünschst du dir perfekt gestylte Nägel nach den neuesten Trends? Dann bist du bei Nägel by Sandy, dem Geheimtipp im 3. Bezirk in Wien, genau richtig! Buche jetzt deinen persönlichen Termin online mit Treatwell und lass dich von deinen schicken Nägeln verzaubern!

Mit dem liebevoll in rosa und weiß eingerichteten Raum hat Sandy sich ihren Traum vom eigenen Nagelsalon erfüllt - und erfüllt damit auch deine Nagelträume! Sandy verschönert zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis mit Hingabe und Können die Nägel ihrer Kundinnen und Kunden. Auf dich warten wunderschöne Gelnägel, egal ob du klassisches French, auffallende Farben oder ein elegantes Baby-Boomer-Design bevorzugst. Überzeug dich am besten einfach selbst und komm vorbei!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Nagelstudios in der Nähe