Ich gehe gerne zur Nage.Chefin. Sie ist wirklich ein Profi, der Preis ist voll ok und das aller wichtigste ist, sie ist sehr schnell& genau.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
jenita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
bemüht sich eine sorgfältige Maniküre zu machen
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel und absolut schnell wird gearbeitet ☺
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon ziemlich oft bei Regina- immer perfekt! Buche meinen Termin alle 4 Wochen