sehr angenehmer Termin, Regina ist immer super vorsichtig!
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Marija•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super nett, professionell und hält gut: auch die Form ist gut!!! Alles sehr zufrieden
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Regina und es ist jedesmal alles top - man fühlt sich bei ihr einfach wohl, sie nimmt sich viel Zeit einen zu beraten und arbeitet sehr schön und genau.
Außerdem achtet sie besonders gut auf die Naturnägel die sich unter dem Gelnagel befinden und sie zeichnet sehr schön.
Vielen Dank, immer wieder gerne.