Nagel.Chefin Bewertungen

Tesarekplatz 1/3, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr angenehmer Termin, Regina ist immer super vorsichtig!
Komme immer wieder gerne!
Wie immer super nett, professionell und hält gut: auch die Form ist gut!!! Alles sehr zufrieden
Ich gehe regelmäßig zu Regina und es ist jedesmal alles top - man fühlt sich bei ihr einfach wohl, sie nimmt sich viel Zeit einen zu beraten und arbeitet sehr schön und genau. Außerdem achtet sie besonders gut auf die Naturnägel die sich unter dem Gelnagel befinden und sie zeichnet sehr schön. Vielen Dank, immer wieder gerne.
Wie immer top Leistung!
54
1
54
55
56
99
56