Ich bin schon seit Jahren Kunde und seit Frau Jiota da ist, bei ihr. Die Behandlung ist immer sehr gründlich und vorsichtig. Es geht kaum besser.
Maniküre
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Maniküre
Ivo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service
Pediküre
Robert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich eine Pediküre, die ganz auf Männer abgestimmt ist – ohne Blümchendeko, Duftkerzen oder Smalltalk über Nagellackfarben. Hier geht es um gepflegte Füße, saubere Arbeit und echte Entspannung. Die Behandlung war professionell, gründlich und angenehm – kein Kitzeln, kein Stress. Besonders positiv: Es wurde auf meine Bedürfnisse als Mann eingegangen (Hornhaut, Nägel, Druckstellen).
Das Ambiente ist clean und stilvoll. Ich komme fix wieder.