Absolut zu empfehlen! Respektvoller Umgang, dezente Kommunikation und professionelle Behandlung! Besten Dank, ich komme gerne wieder!
Maniküre
Simon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Taibeh•
PediküreAlle anzeigen
Johannes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei meinem ersten Besuch überrascht dass es den Salon bereits seit 7 Jahren gibt aber in den nächsten 7 Jahren komme ich sehr gerne regelmäßig. Es hat viel Spass gemacht, es gab nette Gespräche und das Wichtigste ist, es hat sehr gut getan und das Ergebnis sieht top aus. Gerne wieder!