Frau Jiota ist großartig: extrem gründlich, vorsichtig und professionell. Jede Behandlung ist eine Wohltat. Vielen Dank dafür!
Maniküre
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit gerne wieder. Tolle Location. Mehr als zufrieden.
Maniküre
Frank•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung. Gerne wieder. Ein Laden für Männerherzen.
Maniküre
Kornel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
auch wenn Anneliese erst seit kurzem im Geschäft arbeitet, ist sie professionell und verfügt über viel Erfahrung. Tipps und Tricks zur Pflege erhält man auch nebenbei. Bin sehr zufrieden