Sehr angenehme, persönliche Athmosphäre, hohe Qualität in der Ausführung, eingehen auf individuelle Wünsche, keine Massenabfertigung, bestes Personal mit Jiota
PediküreAlle anzeigen
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Termin!
Pediküre
Axel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche mitarbeiter nettes ambiente und eine gute atmosphäre
Maniküre
Franz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einzigartiges Konzept nur für Männer und tolles Ergebnis