Top Salon mit super freundlicher und kompetenter Fachkraft! Kann man ohne Abstriche weiterempfehlen!
Pediküre
Martin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Jiota für sehr schöne Maniküre!
Maniküre
Vazgen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieber Werner!
Deine griechische Fußpflegegöttin hat wahre Wunder vollbracht. Erstmals war eine Schleifmaschine im Einsatz die mir wieder jugendliche Füße verschafft hat!! Herzlichen Dank an Sie!
Erlaube mir noch den kleinen Hinweis, daß aufgrund der starken Frequenz der Sitz mal eine neue Aufpolsterung nötig hat. Bis bald! Liebe Grüße! Andy Tauscher