Nagelstudio Andreea Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 126, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top top top! Immer wieder gerne!
Leider war das Ergebnis für mich nicht gut. Ambiente und Amira persönlich super. Hat auch beim Preis dann dementsprechend was gemacht. Manchmal sind Vorstellungen einfach anders - Missverständnisse passieren. War aber dann am Ende in Ordnung, weil sie gleich reagiert hat und nachgefragt hat wie wir weiter vorgehen Verständnisvoll, weil ich nicht happy war.
Alles in einem war alles super 👍
Salonantwort anzeigen
Gute Maniküre wie immer-schöne Form und alles sehr schön lackiert.
Salonantwort anzeigen
Immer tolle Nägel - immer wieder gern!