Always a fantastic experience! These ladies are professional and extremely competent in their field and always so kind and hospitable. I don't go anywhere else!
Behandelt von Yanina 🇬🇧🇺🇦🇷🇺🇹🇷
CG•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
das zweite mal dort, wie erwartet wieder alles perfekt 👌🏻🥰
schnelle, äußerst gründliche perfekte maniküre- es könnte nicht besser sein!
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind etwas dick und „steil“ geworden aber für den Preis ist das okay
Valentina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
TOP Maniküre, super professionell und freundlich!
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - ich bin super zufrieden und meine Erwartungen werden übertroffen. Ich bin sehr froh, dass es dieses Nagelstudio in Graz gibt.