Nagelstudios in der Nähe

Nagelstudio Carmen

5,0
5 Bewertungen
Judengasse 8, Salzburg, 5020
Geöffnet Morgen: 08:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Carmen ist eine super liebe Frau und sie macht ihre Arbeit absolut toll, ich bin begeistert! Wer auf natürlich aussehende und schöne gepflegte Fingernägel und Hände steht, muss einfach zu ihr gehen 😍
Salonantwort anzeigen
Ich war total zufrieden! Meinen Termin hab ich ziemlich spontan und unkompliziert bekommen und das Resultat ist spitze! Mega nett und professionell 😍🫶🏼 danke für deine Bemühungen, sehen uns bestimmt wieder!
Salonantwort anzeigen
Always nice to see female entrepreneurship. A professional pedicure and some biscuits on the side ;)
Salonantwort anzeigen
Carmen ist eine super liebe Frau bei der man merkt das sie ihren Beruf liebt. Kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Salonantwort anzeigen
Carmen hat meine Nägel wunderschön gestaltet! Ihre Kreativität und Präzision haben mich beeindruckt. Die Atmosphäre während der Behandlung war entspannend und angenehm. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und werde definitiv wiederkommen. Carmen ist eine echte Künstlerin, die ich jedem empfehlen würde!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

“Seit über 17 Jahren kreiere ich natürliche Gel-Nägel für Frauen, die Eleganz und erstklassige Pflege suchen.”

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Nagelstudio Carmen
Judengasse 8
5020 Salzburg

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Nagelstudio Carmen in Salzburg werden deine Wünsche wahr! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und Pediküren!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur zwei Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Salzburg Rathaus.

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Inhaberin Carmen herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Nett, neu, ruhig.
  • Expertise: Nagel Design.
  • Extras: Zentral gelegen.
MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
08:3020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe