Perfektes Ergebnis, in entspannter freundlicher Atmosphäre
Behandelt von Christine Mader•Naturnagelverstärkung
Ursula•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von Anfang an fühlt man sich wohl und perfekt beraten! Das Ergebnis war perfekt! Nächster Termin wurde schon vereinbart 👍
Behandelt von Christine Mader•Naturnagelverstärkung
Ursula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Christine ist einfach die Beste. Wenn mir selbst mal die Idee fehlt, was ich haben will, geht sie kreativ ans Werk, hat immer neue Ideen! Ich lass sie einfach machen und am Ende bin ich immer begeistert.