Nagelstudio For Me

Exenbergerweg 4, 1110 Wien, Österreich, im Salon Creativ Styles

Leider ist Nagelstudio For Me auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

aktiVital - Simmeringer Hauptstrasse

2491 reviews
Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1110 Wien, 11. Bezirk

The Studio by Anny- EKZ Zentrum Simmering Top 117

161 reviews
Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien, Österreich

Esref Time Friseur

98 reviews
Simmeringer Hauptstraße 99, 1110 Wien, 11. Bezirk

Salonbewertungen

2,7
2 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn ich könnte, würde ich Minussterne geben. Die Dame ist nicht zum Termin erschienen, ich wurde zu einer anderen Adresse nach Favoriten geschickt, dort war auch niemand. Parkticket gezahlt, Benzinkosten dank weiter Anfahrt und sehr viel verschwendete Zeit, die ich nicht ersetzt bekomme. Irgendwann hab ich sie erreicht und sie war sehr uneinsichtig, wollte mir anfangs noch nicht mal das Geld zurückgeben und hat aufgelegt. Später habe ich einen Teil erstattet bekommen, aber 15€ fehlen noch.
Die Pediküre bei Brigitte war perfekt!👌 Sie ist sehr aufmerksam und macht ihre Arbeit sehr gründlich und genau. Zusätzlich ist Sie als Person sehr angenehm und es ist eine schöne Atmosphäre dort, weg von einer Massenabarbeitung wie sie in gängigen Nagelstudios vorzufinden ist. Immer wieder gerne! :)

Saloninfo

Nagelstudio For Me
Exenbergerweg 4, 1110 Wien, Österreich, im Salon Creativ Styles

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Nagelstudio For Me in Wien, Simmering, werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Acryl oder Shellac – lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Wiener Hauptbahnhof und die Bushaltestelle Rainergasse sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Brigitte hat mehr als 30 Jahre Erfahrung und kümmert sich darum, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Authentisch, fein, urig. Expertise: Nägel und Waxing. Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.