Sie ist wirklich sehr lieb und nett, die Nägel schauen wirklich sehr schön aus und halten obwohl ich viel gearbeitet habe. Normalerweise verschwindet der Glanz ziemlich schnell, aber die halten noch immer. Wirklich toll! Weiter so!
Behandelt von Lien Tran•Gel Maniküre
Borka•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
100% Weiterempfehlung
Behandelt von Lien Tran•Gel Maniküre
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klare Weiterempfehlung
Behandelt von Lien Tran•Nägel auffüllen
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder die perfekte Shellac-Maniküre. Wunderbar genau gearbeitet - hält ewig.
Behandelt von Lien Tran•Gel Maniküre
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
und wieder ein super Erlebnis und vor allem super Ergebnis! Hatte einen veranderungs Wunsch denn Lien sofort nachgegangen ist und sich ins Zeug gelegt hat und mir meinen Wunsch noch besser umgesetzt hat als ich es mir vorgestellt habe! Perfekt😍