Nagelstudio Lien Bewertungen

Landstraßer Hauptstraße 139/2a, Wien, 1030 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
283 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist wirklich sehr lieb und nett, die Nägel schauen wirklich sehr schön aus und halten obwohl ich viel gearbeitet habe. Normalerweise verschwindet der Glanz ziemlich schnell, aber die halten noch immer. Wirklich toll! Weiter so!
100% Weiterempfehlung
Klare Weiterempfehlung
Wieder die perfekte Shellac-Maniküre. Wunderbar genau gearbeitet - hält ewig.
und wieder ein super Erlebnis und vor allem super Ergebnis! Hatte einen veranderungs Wunsch denn Lien sofort nachgegangen ist und sich ins Zeug gelegt hat und mir meinen Wunsch noch besser umgesetzt hat als ich es mir vorgestellt habe! Perfekt😍
6
1
6
7
8
46
8