Karolina arbeitet sehr genau und professionell. Sie hat eine sehr liebe Art und man fühlt sich absolut willkommen und sehr wohl. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.
Behandelt von Karolina•Maniküre
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles supi!
Behandelt von Karolina•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles supi!
Behandelt von Karolina•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Nägel bekommen und meine Erwartungen übertroffen 🥰