Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln. Danke :)
Behandelt von Karolina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Shellac
Behandelt von Karolina•
ManiküreAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt !! Wie immer präzise ! Danke ❣️
Behandelt von Karolina•Nägel auffüllen
Edina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Karolina•Maniküre
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
eine super gemütliche Erfahrung.karolina bietet Nageldesings bei ihr zu Hause an mit tollen Gesprächen inklusive. bin sehr gern bei ihr und fühl mich dort wohl.