Behandelt von Karolina•Entfernung des Nageldesigns
Selin•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es ist jedesmal eine super erfahrung. mit Karolina kann man sich während der Behandlung gut unterhalten und die Nägel sind nachher immer schön
Behandelt von Karolina•Naturnagelverstärkung
Vanessa•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Karolina berät kompetent, berücksichtigt Kundenwünsche, arbeitet extrem hygienisch und man kann sich unglaublich gut kommunikativ austauschen!
Die Zeit verfliegt und man geht mit tollem Wohlbefinden raus! Danke.
Dies Art zu arbeiten sollte weitergegeben werden!