Nail Art Vienna by Kiki - Riemergasse

Riemergasse 11/6, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist Nail Art Vienna by Kiki - Riemergasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sun Company - Schwedenplatz

297 reviews
Schwedenplatz 5, 1010 Wien, 1. Bezirk

High Five Nails

182 reviews
Grünangergasse 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

Centella Spa

3529 reviews
Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens, komme sehr gerne wieder!
Alles war perfekt! Die liebe Kiki hat das extrem genau und wunderbar gemacht. Meine Nägel schauen wirklich sehr schön aus. Auch das Ambiente dort ist wirklich toll und sehr sauber. Es hätte nicht besser sein können!

Saloninfo

Nail Art Vienna by Kiki - Riemergasse
Riemergasse 11/6
1010 Wien, 1. Bezirk

Du willst deine persönlichen Nagelträume wahr werden lassen und dich und deine Hände mal so richtig verwöhnen? Dann bist du bei Nail Art Vienna by Kiki in der Riemergasse 11 in Wien genau richtig. Dir kribbelt es schon in den Fingerspitzen? Buche jetzt einfach superschnell und einfach deinen Termin online oder per App bei Treatwell.

Kiki hat es sich in ihrem Salon zur Aufgabe gemacht, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und geht individuell auf deine Bedürfnisse ein. Wenn dein Naturnagel von Haus aus nicht so stark ist, zaubert sie dir mithilfe von Shellac oder Striplac trotzdem ein ebenmäßiges Ergebnis, das gleichzeitig mehr Stabilität bietet. Bei ihrem Nageldesign kannst du dir sich sein, dass hier mit viel Kreativität und hoher Qualität gearbeitet wird. Kitti verwendet in ihrem Salon nur hochwertige Produkte von Alessandro International. Schau vorbei und gönn dir deine Auszeit.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen