Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1519 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
hatte meine vorstellung nicht genau erklärt und wurde aber sofort geändert und ausgebessert, als ich nachgefragt habe
sehr gute Pediküre mit Shellack
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Acryl-Maniküre! Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und professionell ausgeführt. Meine Nägel sehen wunderschön aus, sind perfekt geformt und genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre ist angenehm und freundlich, und ich habe mich während des gesamten Termins wohlgefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit,ich komme gerne wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen! 💅
Super, wie immer.
4
1
4
5
6
251
6