hatte meine vorstellung nicht genau erklärt und wurde aber sofort geändert und ausgebessert, als ich nachgefragt habe
Behandelt von Lenka•Nägel auffüllen
Franzi•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr gute Pediküre mit Shellack
Behandelt von Monika•Gel Pediküre
Carina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Acryl-Maniküre! Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und professionell ausgeführt. Meine Nägel sehen wunderschön aus, sind perfekt geformt und genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre ist angenehm und freundlich, und ich habe mich während des gesamten Termins wohlgefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit,ich komme gerne wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen! 💅