Ich komme sehr gerne zu Anca und freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Sie ist nicht nur super-kompetent und super-kreativ (mittlerweile ist meine Vorgabe meistens ein "Mach was du möchtest" ;)), man fühlt sich auch einfach wohl bei ihr.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer 👍👍👍👍komme immer wieder gerne
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Sandy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach genial
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin so zufrieden, Wir finden immer ein Design, diesmal war ich etwas planlos . Bin super zufrieden - freue mich auf das nächste Mal
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer...sehr genau, sehr flott und das Ergebnis einfach super 👍🥰 Anca ist einfach super 🥰