Ich bin wie immer total begeistert. Die Nägel halten. Beim Design war ich wiedereinmal planlos - aber Anca kennt mich und meine Wünsche und jedes Mal übertrifft sie sich wieder. Herzlichen Dank
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Gabriele•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Anca, ein schönes Erlebnis. Nägel perfekt und schön!
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Meike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie jedes Mal super schöne Arbeit. Anca ist sowieso sehr nett
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Martina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes einzelne Mal mehr als zufrieden. Sie arbeitet unglaublich sauber, schnell und mit höchster Qualität. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk perfekt beherrscht,meine Wünsche erkennt sie oft schon,bevor ich sie überhaupt noch äußere.Top🌷