Naildesign by Anca Bewertungen

Am Kaisermühlendamm 77, 1220 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
575 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt, wie immer
Ich bin wie immer total begeistert. Die Nägel halten. Beim Design war ich wiedereinmal planlos - aber Anca kennt mich und meine Wünsche und jedes Mal übertrifft sie sich wieder. Herzlichen Dank
Wie immer bei Anca, ein schönes Erlebnis. Nägel perfekt und schön!
wie jedes Mal super schöne Arbeit. Anca ist sowieso sehr nett
Ich bin jedes einzelne Mal mehr als zufrieden. Sie arbeitet unglaublich sauber, schnell und mit höchster Qualität. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk perfekt beherrscht,meine Wünsche erkennt sie oft schon,bevor ich sie überhaupt noch äußere.Top🌷